+++DAS AUSFÜHRLICHE INTERVIEW MIT DER KRIMIAUTORIN UND MUSIKKABARETTISTIN JUTTA WILBERTZ (MIT VIEL EXTRA AUSGEWÄHLTER MUSIK) +++
Das hat Spaß gemacht!  Macht es euch gemütlich auf dem Sofa und hört mal rein! Radio Marabu hat eine zweistündige Sendung mit mir gemacht: mit der wunderbaren  Julia Reinhardt plaudere ich auf ihrer Terasse übers Krimischreiben und meine Vorliebe für Badewannen (nicht als Tatort 😉) übers Nichtbackenkönnen und meine Lieblingsautorin, über Mörderische Schwestern und Sisters of Comedy, über mein Buch „Upps Tot“ und meinen Kurzkrimi in der neuen Anthologie „Hunde die bellen morden nicht“ (Hg Anette Schwohl) dazu gibt es Krimisongs von Thomas und mir sowie jede Menge Lieblingsmusik … falls Ihr immer schon mal wissen wolltet, was ich gerne höre! Freu mich, wenn Ihr reinschaltet … egal wann, die Sendung steht ab sofort bereit, auch zum Download.  #krimi #kabarett #chanson

HIER GEHT’S ZUM INTERVIEW : Link Interview Radio Marabu