Hurra, es ist soweit! Ab sofort ist meine Kurzkrimisammlung „Upps-tot! Kurzkrimis & böse Songs“ überall im Buchhandel mit der ISBN 9783751990165 gelistet und lieferbar (EUR 10,00) und auch als E-Book bei den gängigen Portalen zu erwerben.

Erstmalig habe ich hier meine besten, in zahlreichen Anthologien veröffentlichten Kurzkrimis in einem einzigen Band zusammengestellt – und da ich so oft nach meinen mörderischen Songtexten gefragt werde, habe ich die einfach auch noch dazu gepackt.
Also das ideale Buch fürs „Zwischendurch-mal-Krimi- schmökern-während-ich-auf-die-Bahn-warte-oder-in-der-Wanne-liege“, die kürzeste Geschichte ist 3 Seiten lang (Invasion), die längste bringt es auf 23 Seiten (All Tomorrow‘s Parties).
Klappentext:  „Ach, es ist so schnell passiert: Ein Spaziergang entlang der Klippen … ein Segeltörn im Haifischgebiet … eine Rangelei unter Freunden… manchmal reicht eben ein kleiner Schubs: UPPS! Gemordet wird immer – ob im Urlaub oder Alltag, auf vielfältige Art und Weise!“

Es ist ein tolles Gefühl, das fertige Buch in den Händen zu halten … und nun hoffe ich natürlich, dass es seinen Weg macht und sich tapfer eine Bresche in die Welt des Büchermarktes schlägt.