Wilbertz ist lakonisch und ihre Pointen sind messerscharf
(Westfälische Nachrichten)

Heimlicher Star des Abends war Jutta Wilbertz mit ihren Mörder- Balladen
(Leverkusener Anzeiger)

Geschichten voller überraschender Wendungen 
(Dorstener Zeitung)

Mit Peter und Heike Gerdes vom Leda-Verlag, die Initiatoren und Organisatoren der Ostfriesischen Krimitage und des Krimipreises!

HURRA! Freu mich riesig! Ich bin dabei! Mein Kurzkrimi "In die Wüste geschickt" hat es ins Finale geschafft! Das wird ein spannender Abend am 10. November, wenn Tatort-Schauspieler Joe Bausch in der Emder Nordseehalle unsere Texte liest!

 

Ganz neu und frisch ist die Benefiz-Weihnachtsaktion „Verschenke eine Wohnzimmerlesung“. Ab sofort kann man mich buchen und ich komme mit einer kleinen aber feinen  witzig-bösen Krimilesung zu Euch ins Wohnzimmer - und da ich die Ukulele mitbringe, gibt es auch schöne böse Lieder.

Mein Kurzkrimi "In die Wüste geschickt" hat es in die Longlist um den 1. Ostfriesischen Krimipreis geschafft und erscheint in der Anthologie "Feinste Friesenmorde" im Leda-Verlag. Ab September im Buchhandel erhältlich!

 

 

Ich muss also nicht immer singen  :-)
Mein Songtext "Schwedenthriller" hat es in die Antho zum Lyrikpreis "Wachtberger Kugel 2018" geschafft. Freu mich! Denn in jedem Schwedenthriller ist der Serienkiller ein ganz Stiller ...