Herzlich Willkommen
auf den Seiten der Krimi-Autorin, Chanson-Kabarettistin und Textdichterin Jutta Wilbertz.

Auftritte, Lesungen, Veröffentlichungen ... schauen Sie doch mal rein!

 News

 

 

Ganz neu und frisch ist die Benefiz-Weihnachtsaktion „Verschenke eine Wohnzimmerlesung“. Ab sofort kann man mich buchen und ich komme mit einer kleinen aber feinen  witzig-bösen Krimilesung zu Euch ins Wohnzimmer - und da ich die Ukulele mitbringe, gibt es auch schöne böse Lieder.
Die Buchung läuft über die Initiative Autorenhelfen, die mit der Mindestspende von 100,00 EUR folgende Projekte unterstützen:
1) Die Seenotrettungsinitiative  Mission Lifeline 
2) Soultalk (Psychosoziale Beratung von Geflüchteten für Geflüchtete)

Freu mich, Euch in eurem Wohnzimmer zu treffen!


Mein Kurzkrimi "Die Nacht von Malente" wurde für den Publikumspreis des NordMordAwards 2018 nominiert! So ganz gereicht hat es dann nicht in der Onlineabstimmung ... aber es hat großen Spaß gemacht, diesen Krimi zu schreiben! Mal ganz aus Männerperspektive ... und mit ganz viel Fußball!

Ich muss also nicht immer singen  :-)
Mein Songtext "Schwedenthriller" hat es in die Antho zum Lyrikpreis "Wachtberger Kugel 2018" geschafft. Freu mich! Denn in jedem Schwedenthriller ist der Serienkiller ein ganz Stiller ...

Mit Peter und Heike Gerdes vom Leda-Verlag, die Initiatoren und Organisatoren der Ostfriesischen Krimitage und des Krimipreises! weiter